Der Bibliolog fällt in Brasilien auf fruchtbaren Boden. Nach der furchtbaren Corona-Epidemie starten überall wieder erste Grund- und Aufbaukurse, die begeistert von den brasilianischen Trainer*innen angeleitet werden. Von Adriane und Jandir Sossmeier werden zurzeit fünf Trainer*innen ausgebildet und weitere sind im Blick. Ein Tropfen auf den heißen Stein angesichts der Größe Brasilien oder eben der Beginn einer Bewegung, die immer mehr Menschen erfasst.
Nach Deutsch und Englisch ist das Bibliolog-Buch jetzt auch in Portugiesisch erhältlich! Zusammen mit der Universität in Sao Leopoldo haben Jandir und Adriane viel Zeit und Energie in die Übersetzung des Bibliolog-Buches Band 1 investiert. Mit großer Freude wurde es am 13. März 2023 an der Universität in Sao Leopoldo der Öffentlichkeit präsentiert. Herzlichen Glückwunsch allen, die hier mitgewirkt haben.
Wenn Sie die Weiterentwicklung des Bibliologs in Brasilien unterstützen wollen, spenden Sie bitte. Unser Spendenaufruf für die Bibliologarbeit dort hat bis zum Jahresende 2022 € 1.100 Euro an Einzelspenden erbracht. Eine Gottesdienst-Kollekte und ein Dauerauftrag sind bereits im neuen Jahr auf den Weg gebracht, weitere Spenden und Aktionen sind herzlich willkommen. Jede unserer Spenden hilft! Gerne erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.
Spendenkonto des Internationalen Bibliolog Netzwerk
Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
IBAN: DE10 7115 2570 0012 1096 74 SWIFF: BYLADEM1MIB
Stichwort: Brasilien